Bildungspartnerschaften, Schule, Wirtschaft, Berufsorientierung, Schulentwicklung, Baden-Württemberg, Lehrerfortbildungen, IHK, Handwerkskammer, Arbeitgeber Baden-Württemberg, Kultusministerium, Unternehmen

BBQ Berufliche Bildung, Schule, Berufsvorbereitung, Praktikum, Umschulung, Ausbildung, Weiterbildung, Personalentwicklung

OVERVIEW

The web page schulewirtschaft-bw.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have parsed sixteen pages inside the site schulewirtschaft-bw.de and found twenty websites associating themselves with schulewirtschaft-bw.de.

SCHULEWIRTSCHAFT-BW.DE TRAFFIC

The web page schulewirtschaft-bw.de has seen a variation quantities of traffic all over the year.
Traffic for schulewirtschaft-bw.de

Traffic ranking (by month) for schulewirtschaft-bw.de

Traffic ranking by day of the week for schulewirtschaft-bw.de

Startseite mit Informationen zur FUS

Sie sind auf der Homepage der. Sie sind auf der Homepage der. Falls Sie eine Mail an uns. Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir sind seit dem 05. Mit Ihnen haben seit dem. Wir sind aktives Mitglied bei.

Startseite - Selbständige Schule

Unterstützt Schulen bei der eigenständigen Schulentwicklung. Er hilft Herausforderungen zu meistern und Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen. Leitfaden Selbstständige Schule jetzt erhältlich! Der mit Schulen aller Schularten entwickelte Leitfaden Selbstständige Schule. Das Praxishandbuch für eigenverantwortliche Schulentwicklung ist seit April 2014 erhältlich und kann hier.

WHAT DOES SCHULEWIRTSCHAFT-BW.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulewirtschaft-bw.de Mobile Screenshot of schulewirtschaft-bw.de Tablet Screenshot of schulewirtschaft-bw.de

SCHULEWIRTSCHAFT-BW.DE SERVER

Our crawlers discovered that a single page on schulewirtschaft-bw.de took seven hundred and fifty milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
77.75.250.54

We found that this website is utilizing the Apache server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page schulewirtschaft-bw.de has the following on the homepage, "Alle Veranstaltungen der Arbeitkreise - weitere Infos." I saw that the website also said " Selbstverständnis des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT - weitere Infos." They also said " Fortbildungskatalog Lehrerakademie jetzt online - weitere Infos. MINT-freundliche Schule 2015, jetzt bewerben - weitere Infos. Wir stärken die Zu- sammenarbeit von Schulen und Unternehmen. Wir unterstützen über 40 Arbeitskreise in Baden-Württemberg. Wir setzen Impulse in der baden-württembergischen Bildungspolitik." The meta header had BBQ as the first optimized keyword. This keyword is followed by Berufliche, Bildung, and Schule which isn't as important as BBQ. The other words schulewirtschaft-bw.de used was Ausbildung. Weiterbildung is included but might not be viewed by search crawlers.

SEE SIMILAR WEBSITES

Schule und Wirtschaft - Kulmbach

In Bayern gibt es rund 100 regionale Arbeitskreise SCHULE. Damit ist die flächendeckende Präsenz und Vernetzung gewährleistet. Schülerinnen und Schüler sollen gut vorbereitet, mit klaren Zielen und Erwartungen in die Berufsausbildung, das Studium und das Berufsleben gehen. WIRTSCHAFT- Arbeit fördert den Dialog zwischen Bildungs- und Beschäftigungssystem. Kommunikation und Koordination auf Landesebene.

SchuleWirtschaft Das ist SCHULEWIRTSCHAFT

wirkt auf Landesebene an der Schnittstelle von Schule und Wirtschaft. Sie ist das Netzwerk von über 30 Arbeitskreisen im Land. Die sich in Kooperation mit den regionalen Arbeitgeberverbänden für eine Stärkung des Dialoges von Schulen und Unternehmen vor Ort einsetzen. Hierbei verfolgt SCHULEWIRTSCHAFT Niedersachsen vorrangig die Ziele,.

. Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Ostdeutschland Netzwerk.

Gemeinsam handeln im Netzwerk SCHULE. WIRTSCHAFT Ostdeutschland hat das Ziel, Fachkräfte für die ostdeutschen Bundesländer zu gewinnen und diesen Wirtschaftsstandort zu stärken. Gefördert wird es vom Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer im Bundesministerium des Innern. Strategischer Partner sind die Bundesarbeitsgemeinschaft SCHULE.

Startseite SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz

Kernstück der SchuleWirtschaft Arbeit sind 35 regionale Arbeitskreise, in denen ehrenamtliche Vertreter von Schulen und Unternehmen gemeinsam Kooperationen ausbauen. Wirtschaftliche Themen werden in die Schule getragen und Unternehmen für die pädagogischen Rahmenbedingungen sensibilisiert.

Startseite - SCHULEWIRTSCHAFT

WAS KANN ICH TUN? Hier erfahren Sie mehr zu unserem Netzwerk. Informationen zu unseren Themenschwerpunkten finden Sie hier. Aktuelle Termine aus dem Netzwerk. Hier finden Sie neue Publikationen zu unseren Themenschwerpunkten. Unsere aktuellen Link-Tipps finden Sie hier. Unsere wichtigsten Kooperationspartner und Förderer finden Sie hier. Hier geht es zu unserem aktuellen Newsletter.